Die BILKOM GmbH wurde als Unternehmen 1998 in Hamm gegründet. Im Jahre 2005 wurde der Firmensitz nach Bremen verlegt.

Aufgabenschwerpunkt war zunächst die Aquisition und Durchführung von beruflichen Bildungsveranstaltungen. Später hat sich die Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiete der Datenkommunikation zum Haupt-schwerpunkt entwickelt.

Die Leistungserbringung erfolgt i. d. R. als Eigenleistung, aber auch durch die Hinzunahme von Leistungen Dritter (Designer, Fotografen, Program-
mierer, Übersetzer).

 

Planung, Entwurf, Produktion u. Betreuung von Internetauftritten.

Vermittlung von Domains und Webspace.

Entwurf u. Produktion von audio-visuellen Foto-Präsentationen auf CD/DVD.

Entwurf u. Produktion von E-Books auf CD/DVD.

Aufnahme und Aufbereitung von TV-Mitschnitten u. Videos.

Unterstützung, Betreuung u. Schulung von PC-Nutzern.


   Copyright © 2018 BILKOM GmbH · All rights reserved